Dienstag, 4. April 2017

Pinia kommt! Gewinnspiel!

Ja, es ist tatsächlich schon so weit! Gerade haben wir uns noch für das Probenähen beworben und schon sehr bald geht ein absolutes Lieblings-ebook online!
Die liebe Kristina von Firlefanz hat wieder einmal alles gegeben!
Pinio, die Kinderversion, kennt ihr ja hoffentlich schon!?
Pinia, die Version für uns Frauen ist genau gleich toll ;)
Wenn nicht noch etwas toller, weil es ja bei den Kinderschnitten jeweils wenig braucht, um "süss" auszusehen (die Kinder übernehmen das ja eigentlich immer)  ;)

Pinia ist ein absolutes Wohlfühlshirt, das aber auch wirklich gut aussieht und ganz viele wunderbar tolle Details aufzuweisen hat!


- Die bereits typischen Halbbauchtaschen, mit den schön geschwungenen Linien!
- Die wählbare Unterteilung, Bruch in der Körpermitte oder beim Ärmel.
(Gerade durch diese Unterteilungen lädt es ungemein zum betüddeln ein!!)
- Die wirklich tolle Kapuze!
- Eine sehr schöne Kragenvariante!
- Oder 2 verschiedene Halsausschnittlinien.
- Die überlangen Armbündchen!
- Ohne diese ist es ein tolles 3/4 Ärmel-Shirt.
- Und bei unserer Version ist auch noch die Kurzarmvariante dazugestossen, welche echt auch nicht zu verachten ist ;)


Also ihr seht, frau MUSS dieses Schnittmuster in die Sammlung aufnehmen!

Und nun die für euch gute Nachricht:
<3 Ihr könnte hier bei mir auf dem Blog ein Pinia-Ebook gewinnen <3

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Mittwoch, den 5. April um 24 Uhr. 
Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen: 
– Hinterlasse mir hier auf dem Blog eine lieben Kommentar!

Wenn du bei fb dabei bist, kannst (aber musst nicht) du noch folgendes tun:
– sei oder werde Fan meiner Seite und Fan von www.facebook.com/firlefanz.blog
– Wenn du magst, teile den Beitrag
Du möchtest deine Gewinnchancen erhöhen und bist bei fb? Dann schau doch auch noch auf folgenden Seiten vorbei:



Ich hoffe jetzt mal, dass die Links klappen! 

Und nun wünsche ich dir ganz viel Glück!
_______________________________________________________
Teilnahme ab 18 Jahren. Facebook steht nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, im Falle des Gewinnes auf meiner Seite öffentlich mit Namen genannt zu werden. Das Gewinnspiel wird von mir, eulin-k, veranstaltet. Es handelt sich bei dem Gewinn um ein Ebook, kein fertig genähtes Kleidungsstück. Das Ebook wird dem Gewinner per Mail zugesandt. Für den Versand des Ebooks ist der Sponsor, Kristina Nockemann, verantwortlich. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe per PN oder mail bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn.


Herzlichst EulinKatrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    na, das ist doch wohl klar, dass ich bei deinem Gewinnspiel mitmache! Als Nichtfacebookerin hab ich selten die Gelegenheit wo mit zu machen und auf die Pinia warte ich - wie du weißt - ja eh schon!
    Also: ich möcht das e-book gern gewinnen und bin schon sehr gespannt - vor allem auf die Ausschnitt und Kapuzenvarianten!!
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, den würde ich gerne nachnähen. Firlefanz macht super Ebooks, mit sehr verständlichen Anleitungen. Der Blog ist wirklich toll auf jeden Fall lese ich mich mal durch <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Schnitt, da probiere ich gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich einmal auf den Pulli gespannt, den du oben schon im Ausschnitt gezeigt hast! Schaut schon mal super aus! Äh, kann ich bei dir denn Fan werden (ich meine ich bin es ja wohl schon, aber so offiziell?) Bei Kristina bin ich es ja schon lange! alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kiki, so schön dich als fan zu haben🤓Hm aber so richtig offiziell? Da muss ich mal forschen gehen wie das geht! Weisst du es denn? ❤️Katrin

      Löschen
  5. Oh toll, wenn ich dieses Schnittmuster gewinnen würde, wäre das ein ansport endlich mal wieder was für mich zu nähen. Ich komme bei der ganzen näherei irgendwie zu kurz :-(

    AntwortenLöschen
  6. Haha warte darauf seit der Probenähaufruf kam :) die kindervariante ist schon meins, und die Mami braucht natürlich auch, also liebe Glücksfee, ich ich ich 😀😀

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank ihr lieben, uuu, da wird es ja plötzlich voll auf meiner Seite ;) lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wenns wo was gratis gibt! ;-) Ich find für dich als Bloggerin ist es eine lässige Gelegenheit ein paar Gesichter hinter den Klickzahlen zu sehen, oder? Lg

      Löschen
    2. Genau! Ich wüsste schon sehr gerne etwas mehr über meine lieben leserInnen😉!

      Löschen
  8. Mir hat das Kindershirt schon so gut gefallen und jetzt gibt es das auch noch für mich. Das wäre toll, wenn ich das eBook gewinnen würde und mir so ein tolles Shirt nähen dürfte. Ich finde den Schnitt richtig toll.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo katrin,ich hab den Kinderschnitt schon 5 mal genäht und warte schon sehnlichst auf die Erwachsenenversion. Und da ich deinen Blog sehr regelmäßig lese,würde ich mich total freuen, dieses ebook bei dir zu gewinnen. Ich drück mir mal ganz fest die Daumen. Lg ,Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Ich konnteja schon vor einer Weile einen Blick auf deine (wunderschöne) Pinia und erhaschen und fand den Schnitt da schon sehr vielversprechend. Obwohl ich anfangs echt skeptisch war, ob mir dieser Schnitt stehen könnte, würd ich mein Glück gern versuchen! ;-)
    Deswegen drück ich mir schon etwas die Daumen...!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Uuu das beginnt ja schon richtig spannend zu werden! Ich freue mich total über eure kommentare! Bis bald🤓

    AntwortenLöschen