Dienstag, 28. März 2017

Tuch und Mütze

Auch heute zeige ich hier nochmals ein Set aus Tuch und Mütze, nach dem neusten Streich von der lieben Anna von Schaumzucker.
Die Stoffkombi habe ich bei diesem Shirt schon einmal gebraucht und ich finde sie immer noch fast unschlagbar ;)
Genäht habe ich eine Rabaukenmütze in klein und ein quadratisches Tuch mit Querteilung. Zusammen genäht haben ich das Tuch mit der Overlock und zwar links auf links, das gefällt mir hier sehr gut!

Tja, für Tragfotos hat es dieses Mal leider nicht ganz gereicht - die kleine Eulin war schneller mit wieder ausziehen als ich mit abdrücken...







herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Die neuen EBooks "four seasons" und "Beanie love" von Schaumzucker

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe tina, das freut mich!! Lg katrin

      Löschen
  2. Ja, so sind sie, die kleinen Wirbelwinde, kaum festzuhalten, mit dem Foto und möglichst nix auf dem Kopf behalten. Sehr süß, diese Kombi, gefällt mir total gut!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen