Dienstag, 11. April 2017

Kurzarmpinias

In der Zeigereihenfolge kommen nun die Nummern 3 und 4 meiner Pinia-Kollektion ;)
Wobei ich die Nummer 4 etwas verdeckt halten sollte, erstens ist die Ärmellänge noch nicht original nach Kristina Firlefanz und zweitens hat sie einen sehr unschönen ausgebleichten Farbstreifen quer über den ganzen Rücken (...von wegen entzücken ;()
Naja, die Nummer 3 wird hier sehr gerne getragen und ich hab auch schon mehrere Komplimente dafür erhalten, was immer schön ist!!
Von der Kurzarmpinia wird es auf jeden Fall noch mehr bei mir geben;)! 



Ich musste hier "tüddlen", hatte zu wenig vom Sternestoff und hab das gleich ausgenutzt, um etwas Spitze unterzubringen ;) Das nächste mal müsste der Streifen am Rücken etwas höher zu liegen kommen, finde ich!.. Ist aber auch gut so ;)






Hihi, ich hab gerade jetzt, wo ich die Bilder hier hochlade DIE IDEE um Nummer 4 noch zu retten!! 
Tüddelidüü ;)

Herzlichst EulinKatrin



Kommentare:

  1. Sterne sind immer super! Also mir gefällt der Streifen von der Höhe her! Eigentlich total cool! Darauf wäre ich nie gekommen, bei zu wenig Stoff! Tolle Lösung! Alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pinia T-Shirts sind einfach richtig toll! Die Unterteilung beim Sternenshirt gefällt mir auch sehr!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für alle deinen lieben Kommentare liebe kristina! es war sehr toll beim pinia probenähen! vielen lieben dank, dass ich dabei sein durfte!! herzlichst katrin

      Löschen
  3. Tolle Shirts, deine Alternativen geben den Shirts ihren Pfiff. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe ingrid! Ich freu mich, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust!! Lg katrin

      Löschen
  4. Tolles Shirt und tolle Lösung. Super gefällt mir gut. Herzlichen Gruß, ich hoffe sehr, Du kannst das andere noch retten. -;) Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe sylvia! tja, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Idee in die tat umzusetzen... aber eben, immerhin die Idee ist schon da ;) lg katrin

      Löschen