Donnerstag, 13. April 2017

pinia die...

...5.!
Also eigentlich bin ich ja sowas von todmüde, aber ich nehme mich jetzt mal noch mal ganz kurz zusammen und zeige euch meine Pinia Nummer 5, ist ja schliesslich RUMS-tag!
Dieses Mal habe ich so eine richtig "echte" Pinia genäht, mit allem was dazu gehört ;)
Teilung in der vorderen und hinteren Mitte, die beiden schön geschwungenen Halbbauchtaschen, die wunderbar überlappende Kapuze und die schön langen engen Armbündchen.
Ich liebe auch diese Pinia!






Und jetzt ab zu RUMS und ich ab ins Bett!

Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Pinia von Firlefanz
Stoff: Wolljersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. Der Ginkgo-Stoff ist ja ein Traum. Sieht toll aus deine Pinia.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pinia sieht richtig toll aus. Viel Spass beim tragen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen