Mittwoch, 26. April 2017

Strampelina die Zweite ...

... und sicher nicht die Letzte! Mir gefällt dieser Schnitt wirklich ungemein gut!
 Dass ich den Streifenstoff aussen nehmen werde, habe ich (leider) erst entschieden, als es um das Zusammensetzen ging. Ich fand plötzlich, von oben bis unten Sterne, wäre etwas zu viel gewesen. Nun gefällt mir der Streifenstoff nur bedingt (das war einmal ein Shirt von mir), weil er schon ziemlich abgetragen ist, aber das wird sich ja eventuell mit der Zeit etwas ausgleichen.
Trotz allem gefällt mir unsere neue Strampelina ausgezeichnet!
Tragfotos habe sich heute auch plötzlich so ergeben! Die kleine Eulin liebt es, nach draussen zu gehen! Dabei spielt das Wetter für sie absolut keine Rolle ;) Wenn sie findet, es wäre nun Zeit für einen Spaziergang, bringt sie mir ihre Schuhe, Jacke und Mütze. Heute hat sie es mit meinen Hausschuhen versucht und wollte diese auch gerade selber anziehen:







Draussen hat sie dann so ausgesehen:


Und wieder zurück in der warmen Stube hat sie dann ihre Flasche getrunken und ist dabei eingeschlafen <3



Etwas später musste ich sie nochmals mit der Kamera einfangen - ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich sie gerade wieder mal den ganzen Tag fressen könnte ;)



Und zum Schluss noch ohne Inhalt:


Schnittmuster: Hose Strampelina von Schnabelina
Das Shirt ist ein "coming-soon" Schnittmuster von der lieben Anna Schaumzucker

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Liegt schon ausgeschnitten hier die Strampelina-hose! Mal sehen, wann ich dazukomme! Gemeinsam mit der Jacke wieder mal eine super Kombination! Hast du da unten beim Bündchen eine Paspel miteingenäht?? Das mit dem "Zum Fressen gern" kenn ich, geht mir momentan genauso! Wie schön! lg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tina, danke schön!! ja ich musste da den streifenstoff nochmals einbringen, sonst hätte es mir nicht gefallen! so finde ich es gut. die Paspel hat jetzt sogar einen hübschen Rüschen-effekt durch das Bündchen ;) lg katrin

      Löschen
  2. Oh, das sieht ja wirklich total süß aus! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so süße Bilder! Und die Strampelina ist auch toll :) Ich finde die Streifen außen auch super!
    Und das mit den Sachen zum Rausgehen kenne ich auch :)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe kathrin! Schon herzig, wie die kleinen schon in diesem alter unmissverständlich mitteilen können, was sie wollen! Lg katrin

      Löschen