Mittwoch, 1. Februar 2017

Dunkler Löwenzahn...

... dafür umso edler (wie ich finde;).
Ich liebe den Löwenzahn-Schnitt von der lieben Kristina aka Firlefanz.
Und diesmal habe zu einer Stofffarbe gegriffen, die ich bisher noch nicht für die kleine Eulin vernäht habe. Anthrazit mit Glitzer-Gold und dazu Schwarz. Es musste einfach so sein und - was soll ich sagen - ich liebe dieses neue Teil!
Leider ist das Kombi-shirt (oder wird es doch ein Body) noch immer als, immerhin schon gewaschener, neuer Stoff auf der Wäscheleine. Hoffentlich komme ich bald zum produzieren! Tragfotos hat es heute aber doch schon gegeben und zwar gleich in Hülle und Fülle ;)! Naja, das Lieblingsshirt ist nicht gerade die super Kombi, aber immerhin auch selbst gemacht!


Die kleine Eulin liebt ja gerade das Treppensteigen, respektive Treppenrutschen ;)
Wunderbar um ein paar Fotos zu machen! 




Und dann kam plötzlich die Sonne raus!
Ab auf die Terrasse! 





Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Löwenzahn von Firlefanz


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mein letzter Kommentar unter diesem Eintrag geklappt hat, deswegen schreibe ich nochmal :)
    Ich finde grau super und die Hose auch! Und deine Eulin ist ja eine richtige Kletterin :)

    Außerdem habe ich dich fpr den Liebster Award nominiert und vielleicht hast du ja Lust, die Fragen zu beantworten.

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe kathrin, jetzt hat es geklappt! Ja die kleine eulin liebt es zu klettern, da kommt sie nach dem papa🤓
      Oh, das ehrt mich ja ungemein, deine nomination!! Sehr gerne beantworte ich die fragen! Herzlichst katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin! Voll übersehen den dunklen Löwenzahn! Aber vor lauter Schifahren kommen wir hier momentan zu gar nichts! Zum Glück ist jetzt der Schnee weg :-)
    Mir gefällt grau auch immer gut und Löwenzahn sowieso! Treppenrutschen ist hier auch gerade in! lg kiki

    AntwortenLöschen