Mittwoch, 15. Februar 2017

babygeschenk

Wenn die kleine Eulin immer noch Grösse 62 tragen würde, hätte ich dieses Set wohl nicht so leicht verschenkt ;)



Da ich aber von beiden heissgeliebten Stoffen noch mehr habe, werde ich sicherlich für mein Mädchen auch wieder mal etwas daraus zaubern, ich freu mich schon ;)

Schnittmuster: Wickelbody aus der Ottobre 6/13
Checkerhose von Klimperklein

Ps: Baldbald gibt's hier ein paar tolle Ergebnisse von einem wunderbaren Probenähen zu sehen!!

herzlichst eulinkatrin



Kommentare:

  1. Ohh, so ein süßes Set! Ich bin ganz verliebt in die Chdeckerhose :) Und ich glaube, bei den Kleineren ist es auch nicht so weit im Schritt wie bei unseren.
    Weißt du zufällig noch, wo du diesen blau gepunkteten Stoff her hast? Den find ich so toll! :)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kathrin, der hosenstoff ist ein babycord in violett, i weiss, man siehts nicht so gut. Von stenzo gibt es viele schöne punktecord stoffe. Aber den violetten find i gerade nur bei einem schweizer-versand u i glaub das lohnt sich für dich nicht. Ich versuch mal rauszufinden von wem der ist. Lg katrin

      Löschen