Dienstag, 21. Februar 2017

LiebsterAward teil 2

Meine Nominationen und Fragen!
Hm, ich hab mir gestern und heute viele Gedanken zu meinen Nominationen für den LiebsterAward gemacht. Mein "Hauptproblem" dabei war, dass ich tatsächlich nicht herausfinden konnte, wer von meinen liebsten Bloggerinnen nun mehr als 200 Followers hat. Ist das ein Problem?
 Ich muss hier gestehen, dass ich mich auf dem weitenweitenNetz zum Teil nicht so wohl fühle, eben genau, weil ich manchmal das Gefühl habe, die "Regeln" nicht zu kennen...
Nun habe ich mich nochmals bei eben diesen meinen liebsten Blogs ein wenig umgeschaut, aber ich bin einfach nicht wirklich fündig geworden. Einerseits wegen der Follower-Sache und andererseits, wer von euch denn schon bei dem LiebsterAward dabei war.
Schlussendlich habe ich mich nun so entschieden, dass ich einfach die Bloggerinnen nominiere, bei denen ich mir schon länger immer wieder gerne Inspiration hole, egal, wieviele Followers sie hat und egal, ob sie schon einmal nominiert wurde.

Falls jetzt eine von meinen Auserwählten schon mehr als 200 Followers hat, sei bittebitte nicht beleidigt, dass ich dich hier nominiere!! Das geschieht nicht mit böser Absicht, sondern einfach, weil ich deinen Blog mag!! Es würde mich bei keiner von euch überraschen, wenn es so wäre!! Ihr habt alle so tolle Blogs!

Ich nominiere hiermit offiziell für den LiebsterAward

Barbara von  WalliBa
Kiki von kits 4 kids
Kathrin von stjaerna
Alexandra von  Luukijuju
Julia von  Juliespunkt
Uli von UnikatUli
Maria von Quergenaeht
Alina von bachnixen
Mara von Mara Zeitspieler

Und wenn Eine von euch denkt :"Ach nee Du, da brauch ich die Zeit lieber für's Nähen, als deine Fragen zu beantworten!", ist das auch gut. Da hätte ich vollstes Verständnis für!
Wenn ihr schon einmal LiebsterAward-Fragen beantwortet habt, geh ich gerne eure damaligen Antworten lesen!
 Aber ich freue mich natürlich sehr über alle Antworten auf meine Fragen!

Was möchte ich denn wirklich von euch wissen?

1. Wann und weshalb hast du entschieden, einen Blog zu starten?

2. Hast du lange gebraucht, um einen Namen zu finden für deinen Blog und was bedeutet er?

3. Was nähst du am liebsten?

4. Für wen nähst du am liebsten?

5. Hast du ein Lieblingsschnittmuster? Welches?

6. Mit welchem Material arbeitest du am liebsten und warum?

7. Was machst du besonders gerne beim nähen?

8. Wo kaufst du am liebsten Stoffe ein?

9. Auf welches deiner Werke bist du besonders stolz?

10. Hast du einen Trick beim nähen, den du immer wieder anwendest?

11. Hast du ein Fernziel im Bezug auf dein Handarbeiten?

Viel Spass!

Hier noch die Regeln zum Liebster Award:
– Verlinke, die Person, die Dich nominiert hat
– Beantworte die 11 an Dich gestellten Fragen
– Denke Dir selbst 11 Fragen aus
– Nominiere 3-11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben
– Die Nominierten müssen über die Nominierungen informiert werden

herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. haha katrin! das find ich toll, dass du einfach deine ganzen lieblingsblogs nominierst! vielen dank! Da ich sowieso schon dran bin, schreib ich also deine fragen auch noch dazu....und ausserdem für mich auch noch eine gelegenheit ein paar neue blogs zu erforschen...wenn du sie magst, ich sicher auch! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll liebe kiki, da freue ich mich schon sehr auf deine antworten!! es ist ja wirklich lustig, ich hab ja auch das Gefühl, dass ich dich so wie "in echt" kennen würde! ;) liebe grüsse katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast! Meine Antworten findest Du heute auf meinem Blog :-)
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mara, oh cool!! Da muss ich gleich lesen gehen! Ich freu mich!! Lg katrin

      Löschen