Sonntag, 19. Februar 2017

Pinio ist da...

... und ich durfte ein klein wenig Geburtshilfe leisten ;)! Als Teil eines unglaublich tollen Probenähteams! Ich bin etwas traurig, dass es vorbei ist! 
Pinio ist der neuste Geniestreich von der lieben Kristina von Firlefanz.
Es ist ein Fledermausshirt für Jungs und Mädchen, mit tollen Taschen- und Halsabschlussvarianten! Ich werde euch in den nächsten Tagen alle Varianten zeigen können ;) Ja, ich hab mich ausgetobt und alles ausprobiert, es war eine wahre Freude!
 Ich zeige euch heute das bereits "angezeigte" Shirt, welches ja momentan als Lieblingsshirt durchgeht ;)



Das Shirt ist jetzt gleich schon eine Mischung aus Variante 1 und 2. Ich habe hier den Bruch nur beim Rückenteil bei der RM gelegt, weil ich das Muster nicht unnötig auseinanderschneiden wollte. 
Das Vorderteil musste ich in der Mitte teilen, weil ich unbedingt die überlappende Taschenvariante machen wollte, die mir soooo gut gefällt.
Zum Glück musste ich weder das Mädchen noch das Faultier dafür halbieren ;)
Als Halsabschluss habe ich die Zipfelkapuze gewählt, die sich vorne so schön um den Hals schmiegt!

Und nun Bilderflut! Endlich war wieder mal "Outdoor-Foto-Shooting-Wetter"!!:








Die Kombi mit dem Shirt habe ich hier schon genauer vorgestellt.

Was ich aber noch nicht erwähnt habe sind die 
Stoffe!:
Der Faultier&Mädchen ist ein wundervoller Lillestoff, ich bin so entzückt davon!!
Kombiniert habe ich mit dem rot-weiss gestreiften vom Stoffonkel, ebenfalls ein Traumstöffchen! 
Der rote Unistoff könnte nicht besser passen - der ist aus dem örtlichen supertollen Stroffladen.


Die Leggings (LittelLegLove von nEmadA) sind aus dem Jeansjersey von Lillestoff. Zuerst hat der Stoff mir optisch nicht so wirklich gefallen, aber für diese Leggings ist er super geeignet und da werden bestimmt auch in den grösseren Grössen noch neue Leggings für die kleine Eulin  folgen!

So, nun hab ich mir ja die Finger wund geschrieben!
Pinio ist wahnsinnig motivierend ;)
Oder war es unsere Chefin Kristina, die uns so motiviert hat ;)? 
Egal, es ist auf jeden Fall so! <3

Pinio bekommt ihr übrigens hier!

herzlichst eulinkatrin





Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Kombi mit blau-rot! Deine Maus ist ja sooo süß darin! Gefällt mir alles sehr gut! Fürs Probenähen war hier leider keine Zeit, daher bin ich schon gespannt auf deine weiteren Teile! Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, auch deine Kombi finde ich wunderschön und sie kommt bei den "Nicht-Trage-Fotos" super zur Geltung:)
    Ich rätsle, was das "Jööö", auf das du in deinem Kommentar bei mir anspielst, bedeuten könnte :)
    Dein Pinio ist auf jeden Fall toll und Jeansjersey muss ich mir auch mal wieder kaufen, das finde ich für die Kleinen sehr angenehm und trotzdem ein Bisschen "schick"!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe kathrin! Ja, der jeansjersey hat mich wirklich positiv überrascht! Sagt ihr nicht "jöööö" wenn etwas herzig ist?😂

      Löschen