Freitag, 24. Februar 2017

Pinio Nummer 5

Dieser Pinio ist für den grossen Euler.
 Er ist zwar schon 149cm gross ("Nein, 150cm!" würde er jetzt von hinten reinrufen, wenn er das denn mitbekommen würde ;), auf jeden Fall passt ihm da die Grösse 146 (was bei Pinio die grösste Grösse ist) noch ausgezeichnet!
Da ich die Reissverschlusstasche, wie sie im Originalschnitt gezeichnet ist, etwas zu klein fand, habe ich die Lage von der überlappenden Tasche genommen und den Reissverschluss so etwas weniger steil eingenäht. Jetzt ist die Tasche von der Grösse her genau richtig, um auch zum Beispiel heissgeliebte Sammelkarten sicher darin zu verstauen!
Der grosse Euler mag schon ziemlich "posen", hihi!





Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Pinio von Firlefanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen