Dienstag, 10. Januar 2017

Checkerhose die Zweite

Ich habe ein Set für ein kleines Mädchen genäht, welches in gut einem Monat erwartet wird.
Da ich meinen Kindern sogar die Grösse 56 nur jeweils ganz kurz anziehen konnte, nähe ich für Babys jeweils in Grösse 62, damit die Beschenkten auch etwas davon haben ;)
Die Lieblingsfarbe der Mutter ist Grün und sie hat ausdrücklich betont :"Es muss nicht immer rosa sein!"
So hab ich mal mit Grün angefangen und bin dann doch noch bei ein bisschen Violet/Rosa gelandet ;)
Ich hoffe, dass es gefallen wird!!





Das Set besteht aus:
Checkerhose von Klimperklein
Wickelbody aus der Ottobre 6/13
Freebook Babybärenmütze von Kiki
Freebook Sabberlatz von Lybstes
und die klimperkleinschen Schühchen mit Bund aus dem Buch Babyleicht

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Wie süß ist das denn? Also über so eine Kombi würde sich jede Mutter freuen, die Farben und Stoffe sind der Hit! Sind die Unterteilungen bei der Hose (und auch bei der vom letzten Mal) im ebook enthalten? So ne Paspelunterteilung wäre auch mal was für die Coming-Home-Babyhose...mmhh!! :-) lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe kiki!! Ja die sattel-unterteilung ist so im sm dabei. Due unterteilung bei dieser version unten am bein ist wegen stoffmangel so passiert😉. Ich finde sie passt! Lg katrin

      Löschen
    2. Und klar wär das was für die coming home hose!! 👍

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    ich find dein Outfit super süß und am Besten finde ich, dass es nicht nach pink oder rosa schreit. Da bin ich ganz auf der Seite der beschenkten Mama. ;)
    Alles Liebe
    Susen

    AntwortenLöschen