Samstag, 7. Januar 2017

happy new year und retropyjama

Heute wieder mal mit wenig Worten:
Ich wünsche euch allen von Herzen nur das allerbeste für das neue Jahr!! 
Möge die Muse mit euch sein und eure Musse bereichern ;)

Ich hab noch einen klimperkleinschen Babyanzug mit Knopfleiste im retrodesign aus kuscheligem Frottee gemacht.
Taugt als Pyjama und beim morgendlichen Legospiel hervorragend!





Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Babyanzug mit Knopfleiste aus dem "Kinderleicht"-Buch von Pauline Dohmen-klimperklein




Kommentare:

  1. Hoi Katrin! Schaut echt kuschelig aus der Anzug, ich liebe Retro! (Die Socken haben wir übrigens auch, hihi!). Wenn du schon Retrostoffe daheim hast, ist ja vielleicht mein Kuschelanzug bald was für dich! Demnächst mehr davon....*zwinker* lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kiki, da machst du mich ja gerade sehr neugierig ;) lg katrin

      Löschen