Mittwoch, 19. Juli 2017

Und wieder mal ein Gewinnspiel :0

Heute darf ich hier das V-Shirt Schnittmuster von Konfettipatterns verlosen!
Das neue E-Book von Lissi ist zwar schon seit 2 Wochen für euch erhältlich und ich habe alle meine Beispiele vom Probenähen schon gezeigt, aber als kleine Erinnerung sozusagen, darf ich noch eine von euch glücklich machen ;) 






Die Urlaubszeit steht vor der Tür, egal ob nun Italien, Spanien, die schöne Ostsee oder Balkonien – meist fehlen in der letzten Minute noch ein paar Shirts... Da kommt es doch gerade recht – hier habt ihr die Chance auf das neue ebook V-Shirt von konfettipatterns.
Das V- Shirt ist durch die überschnittenen Ärmel mit nur ein paar Nähten genäht, den Schnitt gibt es in den Größen 86-164.
Wer den Urlaub allerdings an der Nähmaschine verbringt, findet auch hier eine Vielzahl an tollen Tutorials um sich so richtig an dem Shirt zu auszutoben.
Jetzt aber fix in den Lostopf!
Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar!
Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 21.7.2017 19Uhr. Danach wird der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
Für das Gewinnspiel bin ich, Katrin Rüdisüli, verantwortlich. Der Gewinner wird nach dem Auslosen hier bekannt gegeben und ist damit einverstanden.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich, Teilnehmen erst ab 18 Jahre.
Ich wünsche euch ganz viel Glück! Los geht’s ;)Mädels!
Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir, je nachLust und Laune wandelbar und mit besonderen Details. Deinem Blog verfolge ich als stille Leserin schon eine Weile, ich mag, Was du zeigst. Habs schön,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christine, vielen dank für die lieben Worte! ich freue mich immer so, wenn sich eine stille Leserin zu erkennen gibt!! liebe grüsse katrin

      Löschen
  2. Jungsshirts! Die sehen klasse aus. Schöner Schnitt. Und natürlich wäre das für meine Beiden hier. Shirts brauche ich im Moment massenhaft für sie 😉. Ganz lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Verena, vielen dank! ja der schnitt ist wirklich toll für unsere jungs! auch liebe grüsse an dich! katrin

      Löschen
  3. Ich bin immer auf der Suche nach coolen Schnitten fūr Jungsshirts. Da ist es viel schwieriger was zu finden, das auch ein bisschenbesonders ist, als für Mädchen. Deine Shirts hab ich in den letzten zwei Wochen schon bewundert. Danke für die tolle GewinnspielChance. Schönen Abend, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela, vielen dank, ja das v-Shirt ist echt ein cooler schnitt!! liebe grüsse katrin

      Löschen
  4. Guten Abend:) Deine Probenähergebnisse machen richtig Lust aufs Nähen! Sehr raffiniert! Heisse Grüsse und frische Brise vom mallorquinischen Strand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh strand, das tönt gut!! vielen dank liebe ekaterina! liebe grüsse katrin

      Löschen
  5. Ich mag das Shirt als coolen Jungsschnitt und bei mir steht das Nähen der nächsten Größe an. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ingrid, das wäre sicher auch ein schnitt für dich! und wenn sowieso shirts anstehen - na los! liebe grüsse katrin

      Löschen
  6. Da muß ich auch mitmachen! Die Details deiner Shirts gefallen mir ja auch so gut! Für Jungs nähen ist schon anders als für Mädchen! Und mein Großer verlangt ja auch wieder nach was Neuem! Fühlt sich momentan etwas benachteiligt! Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kiki, ja gell, aus JuliA wird es wohl kein cooles jungs-shirt geben ;) liebe grüsse katrin

      Löschen
  7. Letztes Jahr bin ich noch hauptsächlich mit Kurzarmbodys durch den Sommer gekommen - dieses Jahr trägt er irgendwie sehr viel geerbte Kauf-T-shirts. Das muss sich dringend ändern! Und ich hätt' da noch ein Paneel, das auf ein weites Schnittmuster wartet - da käme mir dieses Schnittmuster gerade recht!
    Deine shirts sind übrigens großartig - mein Favorit ist das mit dem Stern =)

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, was du immer nähst. Der Schnitt würde mir auch gefallen. Vielleicht hab ich ja Glück;-) Liebe Grüße (zappelfrosch1306 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Da ich tatsächlich den Großteil des Sommers auf Arbeit und nachmittags an der Nähmaschine verbringen werde, würde ich mich über den Schnitt sehr freuen. Ein bisschen Abwechslung tut doch immer gut! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen