Freitag, 7. Juli 2017

LittleSunDayDress

Es ist soweit!
Das LittleSunDayDress von der lieben Paulina näht ist seit heute online!
Es ist ein wunderbar leichtes Sommerdress und im Ebook hat es etliche tolle Tutorials drin: Tropfenausschnitt, Belegvariante, Tellerrock, Flügelärmel und noch vieles mehr! 

Mein 2. Probebeispiel ist tatsächlich mit Flügelärmeln, obwohl mir das eigentlich zuerst nicht so gefallen hat. Ich habe im Probenähen aber so vielen tolle Beispiele gesehen, das musste ich es einfach auch noch ausprobieren ;) Uiuiui, das war auch wieder mal so eine kreative Gruppe! Traumhaft! 
Mittlerweile finde ich die Flügelärmel aber doch sehr hübsch ;) 
Was meint ihr?










Schnittmuster: 
LittelSunDayDress (in den Grössen 74 - 128) von Paulina näht
Bis Sonntag bekommt ihr das neue Ebook noch zum Einführungsspreis von 5.- ;)! 

Kommentare:

  1. Sehr entzückend das Kleidchen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe ingrid, ich freu mich, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust!! lg katrin

      Löschen
  2. Sehr süß! Ein schöner Schnitt! Leider habe ich den Sonntag verpasst. Grr.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Uta, schau, ich hab soeben Nummer 2 hochgeladen. vielleicht machst du dir ein kleines sommergeschenk ;) lg katrin

      Löschen
  3. Sehr schick, die kleine Dame!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen