Donnerstag, 20. Juli 2017

Heute zum Ersten!

Ja, heute stehen hier 2 Posts an!
Zum Ersten, mein neuster Lieblings-Top-Schnitt!
Ihr habt bestimmt schon von Lavanda, dem neusten Geniestreich von Kristina-Firlefanz gelesen!
Ich war da auch wieder mit dabei, beim Probenähen und ich bin einmal mehr begeistert!
Echt, das ist mein Schnitt!

Da wir in zwei Tagen in Urlaub fahren (und diesmal so richtig - drei Wochen!), werde ich das Zeigen nun nicht so hinauszögern wie sonst.

Vier Stück sind entstanden und sie werden alle mit an die Nordsee kommen!

Ich liebe V-Ausschnitte und bei Lavanda gibt's gleich zwei davon ;)







Schnittmuster:
Bis Sonntag bekommt ihr Lavanda von Firlefanz mit 20% Einführungsrabatt!

PS: Beim Post von gestern könnt ihr immer noch beim Gewinnspiel für das V-Shirt mitmachen! Das lohnt sich!!

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich toll aus und ich finde das ist ein wunderschöner Schnitt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Kerstin, ja es ist ein toller schnitt, der wirklich schnell genäht ist und doch nicht 08-15 ist! lg katrin

      Löschen
  2. Das sind tolle Tops geworden und stehen dir wunderbar! Hoffentlich ist der Wind nicht so stark, damit du deine Tops nicht unter einem Pulli verstecken musst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Kathrin, es freut mich, dass meine lavandas dir gefallen! und ich habe tatsächlich ziemlich viele warme Sachen eingepackt für den Norden! hoffe allerdings, dass meine lavandas auch zum Zug kommen ;) lg katrin

      Löschen