Donnerstag, 20. Juli 2017

Heute zum Zweiten!

Da warten doch noch weitere Marilyn's von TINALisa Schnittdesign darauf, gezeigt zu werden und das muss sicher am RUMS-Tag sein! (Obwohl das verlinken vorher leider nicht geklappt hat :()
Das Badeanzug-Oberteil


 vom gestreiften Set habe ich hier schon gezeigt. Heute kommen nun noch das Bikini-Oberteil und das Flamingo-Set!
Nein, ich finde mich weder wahnsinnig fotogen, noch weniger im Bikini, aber ach, was soll's, bei uns in der Badi laufe ich schliesslich auch so herum und jeder der das nicht sehen mag, soll einfach wegschauen - okay?

Hier nun das low-waist Höschen mit dem Bikini-Oberteil:



Und hier mein Flamingo-Set, bestehend aus dem gerafften high-waist Höschen und dem Bikini-Oberteil:




Schnittmuster:
Heute gibt's noch den Spezial-Bundle-Rabatt und bis Sonntag die Einzelteile zum Einführungspreis.

Und auch hier mag ich euch gerne an mein Gewinnspiel für das V-Shirt erinnern, das läuft noch bis morgen!

Herzlichst EulinKatrin



Kommentare:

  1. Das ist ja richtig tolle Bademode und der Schnitt scheint richtig vielfältig zu sein! Super :) Wo hast du denn deine tollen Badeanzugstoffe her? Ich hab jetzt auch richtig Lust, mir einen Bikini zu nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Kathrin! ja mach das! ich habe meine Stoffe bei Spitzentraum.ch und littelfeet.ch gekauft. in Deutschland ist, glaube ich, sewy.de eine gute Adresse für badelycra! ich bin schon gespannt auf deine bademode!! herzlichst katrin

      Löschen