Mittwoch, 12. Juli 2017

Sommekleidchen Nummer Zwei

Ich will euch doch noch das 2. LittleSunDayDress zeigen, welches im Probenähen für Paulina näht entstanden ist!! Das ist noch etwas schlichter und deshalb gefällt es mit eine Spur besser, als das schon gezeigt ;) 
 Das Schnittmuster vom "Kühlen Köpfchen"-Hut habe ich gewonnen und ich finde ihn grossartig!! Den wird es in Zukunft hier sicher noch in mehreren Ausführungen geben!
Ich finde er hat so etwas "hexenhutiges" und das passt doch irgendwie zur kleinen Eulin ;)!


Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster:
Hut: Sommerhut Kühles Köpfchen von Nählieb

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist echt entzückend! Und die Stoffwahl wieder mal Hammer! HERZIG! Die Kombi mit Hut natürlich auch! Ja, hier werden momentan auch viele Kleidchen genäht! Schön, wenn man Mädchen hat! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe kiki! ja das ist schon schön, sich beim mädchenkleidchen nähen auszuleben ;) lg katrin

      Löschen
  2. Kleid und Hut sind toll. Ich mag auch die Farben sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen