Samstag, 3. Juni 2017

Gänseblümchen Nummer 2

Also ich hab mir das nochmals überlegt...
Es gibt bei uns doch ein Gänseblümchen, welches ich als "das Liebste" bezeichnen würde!
Es ist die Nummer zwei, aus Baumwollstoff, mit gerafften Taschen, dieses hier:




Und mir gefallen auch die davon entstandenen Tragfotos so wunderbar!
















Schnitte
Mütze: endlich mal eine Henriette (Freebook!) von Millimug

Herzlichst EulinKatrin


7 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich allerliebst! Grad mit den Händen in den Taschen ^_^ lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das finde ich auch ganz toll! Das hat mir in der kleinen Vorschau letztens schon so gut gefallen :) Die gesamte Kombi mag ich richtig gern und die Fotos sind so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Kathrin! ich bin auch ganz vernarrt in dieses Outfit ;)

      Löschen
  3. Hallo du Liebe🌹🌹🌹, ach wie toll sind immer deine Nähwerke anzusehen. Ich nähe für meine Enkelmäuse (1,3), aber ein so tolles Gespür für Stoffkombinationen wie du habe ich nicht. Bist du auch auf Instagram? Ganz ganz toll!!! LG Brigitte😙💖🤗

    AntwortenLöschen