Montag, 5. Juni 2017

Und noch eine Hose...

...und zwar eine Kiki-Krabbelhose. Nochmals eine Bundhose mit dem schönen Retro-touch!
Genäht habe ich sie aus Cord, obwohl es ja ausdrücklich empfohlen wurde, nur dehnbare Stoffe für den Schnitt zu wählen! 
Tja, ich musste es doch versuchen.
Und ich bin mehr als erfreut über das Ergebnis! 
Auf jeden Fall wenn sie so da liegt ;)



Im getragenen Zustand ist sie auch sehr hübsch, nur lässt sie nicht ganz so viel Beinfreiheit, wie es bei einer bald 20 monatigen, gerne kletternder, kleinen Eulin nötig wäre! 
So schlimm ist es jedoch nicht und ich kann euch auch davon wieder ein paar schöne Tragbilder zeigen:







Schnitte
Shirt: Back to Basic, coming soon, von Schaumzucker

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Deinen Stoffschrank würd ich ja gerne mal von innen sehen! Da sind so viele Schätze drin! Die Hose ist echt toll! Bei mir gibts auch gerade eine in Cord zu sehen! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe kiki! Ich hab sozusagen einen eigenen stoffladen zuhause😱 Das schöne dran ist, dass etwa 85% dieser stoff meine lieblingsstoffe sind, was sonst in den läden nicht so ist😂 Ja, du würdest da sicher auch ein paar lieblingsstöffchen finden😉 Lg katrin

      Löschen
  2. Sehr schön! Tolle Stoffwahl.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen