Freitag, 2. Juni 2017

Neue Gewinnerinnen

Heute darf ich gleich 2 liebe Leserinnen glücklich machen, was mich sehr freut!
(Daniela, du hast dich leider nicht gemeldet, deshalb habe ich für das Gänseblümchen neu gelost.) 

Die neue Gewinnerin vom Gänseblümchen ist:

*Alina*

Bitte melde dich bei mir mit deiner mail-adresse, dass ich diese an Kristina weiterleiten kann!

Und dann gabs ja noch die KIKI-Krabbelhose bei mir zu gewinnen!
Von den glatten 2 Teilnehmerinnen hat 

*Tina*

gewonnen! Schön, dass du für euere baldige Nummer 3 nun loslegen kannst!!
Bitte melde dich direkt bei Kiki via mail!

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!!

Ich melde mich dann heute noch mit einem von diesen werken ;)



Herzlichst EulinKatrin



6 Kommentare:

  1. Katrin, ich freu mich, dass ich das Ebook gewonnen habe! Danke!
    Mail an Tina ist schon raus.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar, dass du es schon gesehen hast!! viel spass beim nähen! liebe grüsse katrin

      Löschen
  2. Ha! Super! Das freut mich!!

    Meine Mailadresse ist: diephoenixin@gmail.com

    Danke dir, ich freu mich aufs Gänseblümchen, bin eh grad voll im Sommerkleidernähfieber!! :-)
    liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! Ich wollte gerade schreiben :" Ich freue mich auf deine Gänseblümchen!", aber die zeigst du ja gar nicht mehr ;) auch gut! dann freu du dich doppelt!! lg katrin

      Löschen
    2. Hej Katrin, ich weiß, ich weiß, eigentlich ist die Ungeduld das Vorrecht der Jugend, und zu selbiger darf ich mich schon eine Weile nicht mehr zählen, doch ... weißt du, wann das Gänseblümchenkleid bei mir eintrudet? Ich hab schon zwei Stoffkombis parat liegen und, tja, ich würd schon gern loslegen. ;-)
      liegrüs Alina

      Löschen
    3. trudelt, natürlich. nicht trudet. :-)

      Löschen