Samstag, 24. Juni 2017

Unser vorerst letztes Gänseblümchen!

Ja, da gibt's noch eines, welches ich noch nicht gezeigt habe!
Das Liebling-Jersey-Gänseblümchen ;) Die Rückenpasse ist aus Webware, da sie einen gewissen Halt braucht und in das Kleid sind versteckte Seitentaschen eingearbeitet.
Aus diesem tollen Lillestöffchen habe ich schon mehrere Sachen gezaubert und ich liebe sie alle!

Heute gibt es wieder einmal weniger Worte und dafür richtig viele Bilder.
Die Teaserbilder kennt ihr hier glaube ich schon, aber ich zeige sie doch nochmals ;) 



















War das jetzt zu viel des Guten ;) ?

Herzlichst EulinKatrin

Schnitt: 
Shirt: back to basic coming-soon von Schaumzucker
Hose: Freebook Pumpkurz Emilias von Naehcram


Kommentare:

  1. der blümchenstoff ist wirklich sooo herzig! ich wusste gar nicht, dass man das gänseblümchen auch aus jersey nähen kann! gut für meine bügelphobie, hihi! Total süss! Schöner beitrag! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe kiki! Ja es geht auch aus Jersey, der Beleg hat allerdings den besseren halt, wenn er auch Webware gemacht wird und da darfst du dann ein kleine wenig Bügeln ;) herzlichst katrin

      Löschen