Dienstag, 20. Juni 2017

da war doch noch was...

Und zwar die vierte Hose die beim Probenähen der KIKI-Krabbelhose für die liebe Tina von Kits4Kids entstanden ist!
Im Moment klar die am meisten getragene - weil kurz ;) 

Während dem Probenähen war es noch nicht so wahnsinnig heiss, wie gerade aktuell, daher trägt die kleine Eulin auf den ersten Fotos noch ne Leggings drunter.
Die andere Fotos sind erst später entstanden.











Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Hose, KIKI-Krabbelhose von Kits4Kids
Shirt gelb, Back to Basic, coming soon, von Schaumzucker
Shirt blau gabs hier schon mal
den Body kennt ihr noch nicht aber der Schnitt ist der hier ;)


Kommentare:

  1. Die Hose ist toll! Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut :) Und schön, dass jetzt auch das Wetter passt um sie einfach so zu tragen :)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Hosen werden hier auch auf und ab getragen, deine ist aber wirklich besonders toll! alles liebe kiki

    AntwortenLöschen