Mittwoch, 7. Dezember 2016

babybärenmütze juhee!

Die liebe Tina von Kits4Kids hat schon wieder ein Freebook für uns alle gezaubert! Und was für ein Tolles!! Sie hat ihre Babybärenmütze erweitert und nun sind daraus 4 verschiedene Varianten entstanden - eine schnusiger als die andere ;)
Auf meinem Probenähtisch sind folgende Modelle entstanden und sie werden oft und gerne getragen!














Schaut euch das FreeBook unbedingt an, es lohnt sich!!
herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Katrin, du hast sooo süsse Mützen genäht! "Schnusig" ist nun mal echt das richtige Wort! Wie gesagt deine Sachen kenn ich ja beinahe schon raus unter den anderen! Vielen vielen Dank für deine immerwährende Unterstützung :-) lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich auch mal wieder bei dir vorbeischauen. Da hast du aber viele tolle Mützen genäht! :) Das Freebook muss ich mir auch gleich mal genauer anschauen.
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt! Bin schon gespannt auf deine variante;) lg katrin

      Löschen