Freitag, 18. November 2016

puppenjumpererweiterung OUT NOW!!!!

Ich sag's euch: die liebe Kristina von Firlefanz hat Stuuuuuunden investiert, um euch allen eine Erweiterung ihres bereits schon onlinigen (;) sehr beliebten Puppenjumper FreeBooks bieten zu können! Ich war hautnah (also virtuell hautnah ;) dabei und sie hat wirklich alles gegeben! Und das tolle ist, mit der Erweiterung werden nun so ziemlich alle Kleidungsstücke abgedeckt, die sich eine Puppe wünschen kann!!
Am besten schaut ihr auf ihrem Blog nach, das wird alles genauestens erklärt und bebildert!
Es war mir eine Riesenfreude, beim Probenähen dabeisein zu können und lasse euch hier meine paar Ergebnisse hier (8-ung, Bilderflut!):















Also wenn ich so die letzten Wochen zurückdenke... ich weiss auch nicht mehr genau, wann all diese Stücke entstanden sind. tztztz
Aber es ist tatsächlich so, dass die Teile ja so klein sind, dass 1. super Reste verwertete werden können und 2. das nähen wirklich schnell geht. Wenn frau dabei auch noch Kristina's Anleitung zu herzen nimmt, kommen dabei echt schöne Kleidchen raus! Das Free-Book kann es hundert mal mit einem E-Book für "echte" ;) Kleidung aufnehmen!! 
Hab ich schon gesagt: "Ich liebe dieses Free-Book!"
Also holt es euch!

Ich habe vor, nächstens mal noch ein Foto aller Kleidchen dieses Probenähens zu machen! Das werde ich dann auch hier zeigen.

Herzlichst EulinKatrin


Kommentare:

  1. Ich sehe erst wie viel du da genäht hast! Wow! Frau Giraffe ist und bleibt die Nummer 1! Oder aber das orange Kleid der Haba-Puppe, das muss ich auch noch nähen! Kann mich grad nicht entscheiden :-) Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank du treue seele! Das kleid war eigentlich ja auch für frau giraffe, aber sie hat neidlos eingestanden, dass es der habapuppe besser steht😜 Lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber auch wieder fleißig! So tolle Sachen sind da entstanden. Vielen Dank!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der dank geht zurück an dich liebe kristian!! toll, dass ich dabei sein durfte und nochmals vielen dank für deine riesen Arbeit!

      Löschen