Sonntag, 13. November 2016

Und schon wieder eine Verlosung!






Dieses mal könnt ihr ein ebook für die neuen Stulpen Denique von marelibuDesign gewinnen!

Ich durfte gleich nochmals für die liebe Petra probenähen. Die Stulpen sind mit Daumenloch (welches von Hand mit Matrazenstich geschlossen wird) und das Schnittmuster kommt für alle Grössen, von ganz klein bis ganz gross! Im Schnittmuster sind verschiedene Unterteilungen vorhersehen, die natürlich ganz dem Gusto der NäherInnen angepasst werden können! Die Stulpen, die bei uns entstanden sind, werden heiss geliebt und da es ein Projekt ist, welches in kürzester Zeit und  wunderbar mit Stoffresten getätigt werden kann, werde sicherlich noch viele weitere Exemplare dazu kommen!










Bevor ihr das EBook ab kommenden Dienstag käuflich erwerben könnt, gibt es bei allen Probenähreinnen eines zu gewinnen!! 

Für das Gewinnspiel hat Petra wieder den Text verfasst, vielen Dank dafür!!

¸.•*''*♥☆♥*''*•.¸☆ Hol´s dir! ☆¸.•*''*♥☆♥*''*•.¸


Wir machen die kalten Tage bunt mit den neuen Pulswärmern Denique!
Die Pulswärmer sind gefüttert und haben ein Daumenloch. Sie lassen sich mit oder ohne Unterteilung nähen und können dank des lockeren und legeren Schnitts vom Baby bis zum Papa von allen getragen werden. 
Um die richtige Größe zu ermitteln, miss bitte den Handumfang oberhalb des Daumens (also zwischen Daumen und Zeigefinger und dann einmal komplett um die Hand herum). 
Das Ebook „Pulswärmer Denique klein“ umfasst dabei einen Handumfang bist 16,9 cm. Ab 17 cm passt dann der Schnitt „Pulswärmer Denique groß“.

Teilnehmen darf jeder Volljährige. 

Deine Daten werden von uns nicht gespeichert oder weitergegeben, wir nutzen sie lediglich zur Ermittlung des Gewinners und zur Lieferung der Preise. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel gibst du uns die Erlaubnis, deinen Usernamen im Falle des Gewinns auf dem Blog, auf dem du gewonnen hast, bekanntzugeben. 
Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel wird veranstaltet von mir und marelibuDesign. Bei Fragen zum Gewinnspiel findest du auf meinem Blog und auf der Facebookseite von marelibuDesign verschiedene Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen. 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 16.11.2016 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren bestimmt und im Laufe der folgenden Tage auf der jeweiligen Seite bekanntgegeben. Derjenige hat nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit, sich per PN beim jeweiligen Blogbetreiber zu melden und erhält dann sofort sein Ebook. Wenn sich in dieser Zeit niemand meldet, verfällt der Gewinn.  
Wer sich unangemessen oder beleidigend äußert, disqualifiziert sich selbst, entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht (aber ihr macht sowas ja nicht, gell)

Um das Ebook zu gewinnen und dir deine eigenen Pulswärmer Denique zu zaubern, musst du mir nur verraten, welchen Schnitt du gerne nähen würdest – den für Große oder den für Kleine.

Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du bei jedem von uns in den Lostopf hüpfen:

Cathleen  http://www.facebook.com/stimmmichnaeht
Christiane http://www.pausenstueckchen.blogspot.com
Jesse  https://www.facebook.com/Naehliebeblog/
Katie https://www.instagram.com/genaeht.von.emma/
Katrin http://eulin-k.blogspot.de/
Michaela http://www.facebook.com/naehdochmal
Petra S. https://www.facebook.com/DMausNeedles/ 
Rebecca https://www.facebook.com/ReStyle-1250072608398870/
Steffi https://www.facebook.com/madebyzuckerfrau 
Sonja https://www.facebook.com/nyasecke und http://nyasecke.net
Susanne P.  https://www.facebook.com/susabel2014/ und http://fraugooda.blogspot.de/ 
Susanne T. http://www.facebook.de/TJN-Kreativ
Petra B. https://www.facebook.com/marelibuDesign


Zum Schluss noch mein liebstes Bild aus dieser Reihe:
(Ja, in Hintergrund blitzt noch etwas Neues durch ;), dazu gibt es bald ein andern mal mehr...)


So, dann wünsche ich euch allen viel Glück und grüsse herzlichst
EulinKatrin

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Bei uns sind ständig die Ärmel vom Großen zu kurz... Mit dieser Super-Idee könnte ich Abhilfe schaffen :-) Daher würde ich gern erstmal die kleine Größe nähen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia, du hast gewonnen :0! gratuliere!! ich habe das e-book an deine mail Adresse geschickt und hoffe. melde dich bitte nochmals bei mir, falls es nicht geklappt haben sollte!! herzlich katrin

      Löschen
  2. hoi Katrin! Jetzt hätte ich vor lauter facebook fasst dieses tolle gewinnspiel verpasst! aber weisst du, wie ichs gefunden habe? als ich mir deine facebook-seite angesehen habe! Also ich mach wieder mit! im probenähen hast du jetzt echt schon mehr erfahrung als ich! tolle beispiele! lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kiki, nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat! ich habe dir aber auch eine mail geschickt ;) lg katrin

      Löschen