Mittwoch, 9. November 2016

Lieblingsteil...

...und zwar ein absolutes Lieblingsteil!! 
(Naja, die Fotos sind ja nicht der Hammer, aber ich muss das Shirt jetzt endlich mal zeigen!)







Schnittmuster: Knopfshirt aus dem Klimperklein-Babyleicht-Buch
Stoffe: von Zickzackzuck

Ich liebe dieses Teil!
Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. total süß! ich liebe wale!
    mist! ich hab mir das buch erst zu weihnachten gewünscht :-) lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe kiki! da hast du ja direkt noch etwas zeit um dich zu freuen ;) lg katrin

      Löschen
  2. Total Süß geworden, ich hab mir das Buch auch gekauft und nähe fleißig für meine Zwillingsenkelkinder.
    Bin durch sew mini auf deinen Blog aufmerksam geworden. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Susanne, vielen dank! gerne schaue ich auch bei dir vorbei! lg katrin

      Löschen
  3. Hej,
    das Shirt ist wirklich sehr sehr schön... lässig von den Farben her, süss... ich versteh dich gut, dass du es magst.
    Und ja, diese Indoorbilder - uagh! ich weiß, was du meinst - tröste dich, es geht glaub ich grad fast allen Bloggerinnen so (
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank alina, an deine schönen outdoorbilder komm ich momentan eh nicht annähernd ran😉 Mal schauen ob mir auch wieder mal gute bilder gelingen🤓 Bei mir ist immer noch das nähen wichtiger, aber schöne fotos sind eben schon nicht zu verachten! Lg katrin

      Löschen
  4. Das ist ein wirklich supertoller Pulli. Ich mag die Klimperklein-Schnitte auch sehr gerne. Die Farbkombi finde ich besonders gelungen!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen