Donnerstag, 8. Dezember 2016

Winterset in ganz ganz klein

In einer Zusammenarbeit von Kristina Firlefanz ;) und Sandra Sandstern ;) sind noch drei zuckersüsse Kleinigkeiten entstanden, die sie uns allen nun als Freebook zum nachmachen schenken. Vielen vielen Dank dafür!! Es ist dies ein Winterset für Puppen, bestehend aus Mütze, Halstuch und Handschühchen.
Auch ich hab wieder mitproben dürfen und habe das sehr gerne gemacht!

























Herzlichst EulinKatrin


Kommentare:

  1. Und die Kleidung deiner Kuscheltiere ist auch immer so toll!:)

    AntwortenLöschen
  2. Total Süss! Frau Giraffe darf jetzt also auch nach draußen? Lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hm für frau giraffe müsste ich bei der mütze noch löcher für die hörner u ohren machen... ich glaub, dieses projekt hat nicht 1.priorität 😉 Lg katrin

      Löschen