Mittwoch, 14. Dezember 2016

regenbogen-

bodys hat's dringend gebraucht und endlich hab ich immerhin 2 gemacht!   




herzlichst EulinKatrin

edit: Es hat gestern noch ein paar neue Tragfotos gegeben! Bei der Garderobe der kleinen Eulin hat sich sozusagen eine ungeplante Kombi ergeben und das ist ja eigentlich mein mittelfristiges Ziel für den Blog - auch endlich Kombis zu zeigen, weil ich das doch bei allen anderen Bloggerinnen sooooo gerne mag!
Ungeplant, weil jedes Teil unabhängig vom Anderen entstanden ist! Die Hose habe ich noch vor der Geburt gemacht! Das ist eine Frida von Milchmonster, in den kleinen Grössen als Freebook (ich habe damals tatsächlich eine 62 genäht und die geht heute mit konfektionsgrösse 80 immer noch ;)).
Die Schühchen habe ich auch noch vor der Geburt gestrickt und das "Seelenwärmerchen" hat meine Mutter gestrickt. Mit dem neuen Body ist das doch eine schöne Kombi, oder?
(Ja auch diese Fotos sind nicht der Burner, ich weiss! Auch diesbezüglich verspreche ich mir bessere Qualität, sobald die kleine Eulin aufsteht und ich draussen knipsen kann;)).





Schnittmuster: Freebook Regenbogenbody von Schnabelina
Freebook Hose Frida von Milchmonster
Schühchen weiss ich leider nicht mehr...
Seelenwärmerchen schön "gebastelt" nach Mutters Schnitt ;)

Kommentare:

  1. Hej, das ist wirklich eine schöne Kombi geworden - vor allem der Stoff für den Body gefällt mir sehr gut! Liegrüs Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ja der rote-vögel-lillestoff hat es mir sehr angetan und liegt gerade wieder auf dem nähtisch😉 Lg katrin

      Löschen
  2. Hallo eulin
    Der Regenbogen Body ist ein super Schnitt und du hast alles so schön kombiniert.
    Gefällt mir gut!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe maria, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! lg katrin

      Löschen