Freitag, 23. Dezember 2016

fast eine echte kombi ;)

Die Hose und den Cardigan habe ich ganz bewusst als Kombi genäht und ich bin hell begeistert!
Die Mütze gibt es ja schon seit ein paar Wochen und sie hat die Stoffkombi für das Jäckchen vorgegeben ;)
Die Hose (Pump-it-up von Hedi näht) habe ich schon ne Weile auf dem Rechner und nun endlich einmal genäht und den Cardigan (Heart Warmer aus der Ottobre 6/13) habe ich in kleiner schon einmal gemacht und habe ihn der kleinen Eulin immer sehr gerne angezogen! 








Schnittmuster: Hose, Pump-it-up von Hedinäht
Cardigan, Heart Warmer aus der Ottobre 6/13
Mütze, Babybärenmütze, Freebook von der lieben Kiki

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. die kombi ist total süss geworden! rehstoff mit gestreift machts aus! die jacke würde uns hier auch gefallen, den ärmelabschluss find ich toll!! schöne Weihnachten an euch "da drüben"! lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki, vielen Dank! Ja der Gummizug im Ärmel gefällt mir auch so! Liebe Grüsse und nur das Beste auch für euch! katrin

      Löschen