Donnerstag, 28. Juni 2018

Lavendula zum Dritten

Heute mag ich euch nochmals eine Lavendula zeigen. Ich liebe den neusten Schnitt von Kristina Firlefanz wirklich sehr und trage meine Lavendulas aktuell täglich!
Kappärmel mag ich generell sehr gern, da war es klar, dass es für mich auch bei diesen Shirts solche geben würde! 
Den Ausschnitt habe ich auch bei diesem Beispiel mit Spitzengummi verschönert ;)









Schnitt: Shirt Lavendula von Firlefanz
Rock, SMI von Schwalbenliebe


Kommentare:

  1. Gefällt mir, sehr schick. Ich habe mir den Schnitt auch schon gegönnt, jetzt fehlt nur noch Nähzeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin! Toll, hast du dir Lavendula gegönnt! Es ist wirklich ein ganz toller Schnitt und auch bei mir werden bestimmt noch weitere Lavendulas entstehen!

      Löschen