Sonntag, 8. Juli 2018

Miss Holli

So kurz vor den Ferien (bei uns dauert es noch eine Woche) möchte ich euch endlich #MissHolli vorstellen! Tina von Kits4kids hat einen neuen Schnitt gezaubert und ich durfte ihr dabei ein wenig helfen  Ich bin gerade gar nicht in Plauder-Laune, deshalb lasse ich euch einfach mal ein paar Bilder hier und verweise noch so gerne auf ihre tolle Seite, wo ihr alle nötigen Infos erhaltet! 
Schaut euch unbedingt das Lookbook an, es sind wieder so viele so tolle Beispiele entstanden  








Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Miss Holli von Kits4Kids




Kommentare:

  1. Oh liebe Katrin! Hat dich auch der Schulende-Ferienanfangsstress erwischt? Uff! ich habe meine Lieben gleich mit Oma und Opa in die Ferien geschickt! :-) Plauderlaune oder nicht, es muss unbedingt erwähnt werden, dass mein eBook ohne dich nicht das wäre was es ist...danke fürs Mitdenken, Mitnähen und überhaupt! Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Tina, ich unterstütze dich so so gerne <3

      Löschen