Donnerstag, 19. Juli 2018

Lavendula again

Hej, da hab ich doch noch eine nicht gezeigte #Lavendula von Firlefanz! Das wird hiermit sofort geändert! Als Kombi dazu habe ich mir einen #SMI von Schwalbenliebe genäht und ich liebe diese beiden zusammen. Der erste SMI den ich mir genäht habe (der mit den Flamingos), ist leider noch ein wenig zu gross rausgekommen. Die darauf folgenden habe ich mir dann zuerst eine und dann noch eine Grösse kleiner (der Dunkelblaue) zugeschnitten und die letzte Variante ist jetzt perfekt! 








Schnittmuster: Lavendula von Firlefanz

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Sehr toll! Die Farbe mag ich total! Und die Schuhe...:-) Lg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina! Und ja, diese Schuhe liebe ich über alles und sie sind unheimlich bequem, was ich selten über Sommerschuhe sagen kann ;)

      Löschen
  2. Eine tolle Kombi, besonders mit dem Flamingorock!
    LG Monika

    AntwortenLöschen