Freitag, 20. Juli 2018

PolliX und Miss Holli

So kurz bevor wir verreisen, habe ich doch noch Einiges zu zeigen ;)
Ein weiteres PolliX Top aus dem Hause Kleiner Polliklecks und dazu das Hosenteil in Kurz vom Jumpsuit Miss Holli von Kits4kids!
Jetzt, wo die kleine Eulin Windel- und deshalb Bodyfrei ist und bei den aktuellen Temperaturen, trägt sie nur noch unsere neuen PolliX's! (Vorher war das wegen dem Body drunter eher unpassend;) 
Das hier gezeigte Top ist eines der Ersten, die ich genäht habe. Da hatte ich das mit dem Überkreuzen der Träger beim Rücken noch nicht so ganz erlickt und es ist nicht ganz so schön gelungen.
Mit ein wenig Übung ging das dann aber bei den nächsten Exemplaren immer besser ;)! 
Die Hose habe ich hier schon in der geplanten Kombi gezeigt, zu diesem Top passt sie aber auch wunderbar, wie ich finde ;) 









Schnittmuster: 

Herzlichst EulinKatrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen