Donnerstag, 14. Juni 2018

Jennifer Salsa

Heute kommt sie, meine Jennifer Salsa!
Ein grosser Moment für mich, habe ich mir doch noch nie im Leben auch nur annähernd ein solches Kleid genäht! Ich liebe es, aber wann soll ich das bloss ausführen?? 
Ideen oder Einladungen sind herzlich willkommen ;)







Nur noch heute bekommt ihr die überarbeiteten Jennifer Schnittmuster im Baukastensystem im super Sparangebot! Schaut unbedingt auf Martinas Seite vorbei!!

Herzlichst EulinKatrin

Und ich freue mich so, heute zum erstmal mit Du für Dich am Donnerstag zu verlinken! Schön, dass es diese Linkparty gibt! 
Cool, dass ich noch auf eine weitere Linkparty hingewiesen wurde: Sehr gerne verlinke ich auch zu Sewlala.de :)


Kommentare:

  1. Hi EulinKatein, das Kleid ist super schön geworden! Wenn du magst, verlink dich doch auch bei Sew La La (unter www.sewlala.de)! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sehr gerne, vielen dank für den Hinweis, die Seite kenne ich gar nicht! lg katrin

      Löschen
  2. Wenn du da noch nicht bist, wäre eine Tanzschule doch der richtige Ort das Kleid zu tragen! Sehr schön! Ich nehme an, du hast Viskosejersey verwendet? Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, einen Kurs sollte ich dann mal besuchen! Und ja es ist Viskosejersey, für diese Projekt absolut perfekt! Vielen Dank dir!

      Löschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Kleid! :) Vielleicht steht ja demnächst eine Hochzeit an, wo du es tragen kannst!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen