Samstag, 9. Juni 2018

Jennifer Contour

Heute möchte ich euch einen wunderbaren Schnitt vorstellen, den es zwar schon länger gibt, der aber in den letzte Wochen nochmals so riiiiiichtig auf Herz und Nieren geprüft und design-genäht wurde, dass es eine wahre Freude ist! Der Schnitt an sich ist ja schon genial, aber was da noch alles dazu kommt - ihr könnt euch das gar nicht vorstellen😄.

Die liebe Martina von TinaLisaSchnittdesign hat es mir ja schon länger angetan <3 Ihre Schnitte halten zu 1000 Prozent, was sie versprechen (wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, sich das Schnittmuster genau anzuschauen und sich mit der Masstabelle etwas auseinandersetzt - was ich eigentlich immer mache, wenn ich etwas für mich nähe...).

Jennifer (respektive Jenny in grösseren Grössen) ist ein Shirt/Kleid-Schnitt mit Baukastensystem, der keine Wünsche übrig lässt! 
Schaut euch uuuuuunbedingt die super tollen Lookbooks an, die gemacht wurden! 

Das erste Shirt, welches ich euch zeigen möchte ist eine Jennifer Contour, ohne Ärmel, mit Flechtstreifen-Ausschnitt, der beim Grundschnitt schon enthalten ist ;) 

Ich liebe dieses Shirt und trage es sehr oft und sehr gerne!


     




 

Schnittmuster: Shirt  Jennifer Contour von TinaLisaSchnittdesign
Hose Flip auch von TinaLisaSchnittdesign

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich sehr schick aus und in Deiner Variante sehr edel.
    Ich habe mir den Schnitt gleich mal angeschaut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin, ja, du hast Recht, Martinas Schnitte habe irgendwie immer einen edlen Touch ;)!

      Löschen