Donnerstag, 21. Juni 2018

Gewinnspiel Lavendula

***** GEWINNSPIEL LAVENDULA – Shirt und Kleid *****
Es ist soweit, das neue Ebook von Firlefanz – Lavendula in Gr. 32 bis 54 geht Samstag online.
Ihr habt nun die Chance, vorab ein Ebook zu gewinnen!
Lavendula ist ein Schnitt für das ganze Jahr und für jeden Anlass, ob Shirt, schmales Kleid oder Kleid mit schwingendem Rockteil … ob Kappärmel, kurze Ärmel, Dreiviertel- oder lange Ärmel. Auch zwischen einem tiefen Rückenausschnitt in V-Form und einem hohen Rückenausschnitt kannst du wählen. Lavendula bietet zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Durch die Raffung am Vorderteil in Kombination mit dem breiten Bündchen kommt dein Dekolleté wunderbar zur Geltung.
Du brauchst Lavendula? Dann nutze deine Chance auf einen Gewinn.
______________________________________________________________
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag, den 22. Juni um 24 Uhr
Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen: 
– kommentiere diesen Beitrag
– wenn du bei fb bist, freut sich Kristina über ein like von euch auf: www.facebook.com/firlefanz.blog
Du möchtest deine Gewinnchancen erhöhen? Dann schau doch auch noch auf meiner FB Seite vorbei: https://www.facebook.com/Eulin-k-1783128611929045/ und da findet ihr auch eine link-liste von vielen anderen Probenäherinnen! Meine Gewinnerin werde ich aus allen Kommentaren auf FB und dem Blog auslosen!
Und nun wünsche ich dir ganz viel Glück!
_______________________________________________________________
Teilnahme ab 18 Jahren. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, im Falle des Gewinnes auf meiner Seite öffentlich mit im Kommentar angegebenen Namen genannt zu werden. Das Gewinnspiel wird von Katrin Rüdisüli veranstaltet. Es handelt sich bei dem Gewinn um ein Ebook, kein fertig genähtes Kleidungsstück. Das Ebook wird dem Gewinner per Email zugesandt. Im Falle eines Gewinns ist es also erforderlich dem Sponsor, Kristina Nockemann (Firlefanz) die Email-Adresse mitzuteilen. Diese wird nach Versenden des Ebooks nicht weiter gespeichert. Keine Barauszahlung! Für den Versand des Ebooks ist der Sponsor, Kristina Nockemann, verantwortlich. Der Gewinner muss sich bis Montag, 25. Juli per PN bei Firlefanz oder per mail bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe, verfällt der Gewinn komplett.
Herzlichst EulinKatrin


Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Text und im Freien
und natürlich noch verlinken zu du für dich am Donnerstag!!https://naehfrosch.de/neue-linkparty-du-fuer-dich-am-donnerstag/
und sewlala.de

Kommentare:

  1. Juhuuu danke für die tolle Chance. Sieht sooooo toll aus. Ich liebe die tiefe Rückenausschnitte. Mir gefällt der Schnitt sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht warum, aber zeigt meine Name nicht, also ich war Nelli AT

      Löschen
  2. Oh, toll!Endlich ist der/die/das Lavendula fertig - Ich warte doch schon auf den Schnitt! Ich bin großer "Firlefanz-Fan", insofern wäre ein Gewinn natürlich richtig klasse!ich drück mir mal die Daumen. Lg, Manuela S.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, Kristina hat sich wirklich wieder mal ins Zeug gelegt! Da mache ich gerne mit! Ob ich mich dann wohl entscheiden könnte, was zuerst genäht werden muß?? Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht wirklich super aus und bei drei Mädels mit Kleidergrößen von 32-40 wäre für jeden was dabei. Vielen lieben Dank für die Chance. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kurz vor knapp hüpfe auch ich gerne in den Lostopf ;-) So ein schöner Schnitt, vielleicht spornt der mich an, dass ich endlich auch mal wieder was für mich nähe. Ich muss dringend Stoffabbau betreiben, und bei Gr. 36 ist das effektiver als bei Gr. 62 ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen