Montag, 11. Juni 2018

Jennifer Jazz

Und es geht gleich weiter! Heute mit meinem Jennifer Jazz-Shirt. Zuerst wollte ich diesen Schnitt ja eigentlich gar nicht testen, weil ich dachte, das wär nix für mich, tztztz, falsch gedacht  Von TINAlisa Schnittdesign gibt's einfach keinen Schnitt, der nix für mich ist  Ja, das ist dick aufgetragen, aber die reine Wahrheit! Oder was meint ihr? Schaut euch unbedingt die wirklich wundervoll tollen Lookbooks auf ihrer Seite an, die sind unbeschreiblich! 









Schnittmuster: Jennifer Jazz als Shirt von TinaLisaSchnittdesign
Immer noch im Super Angebot ;) ! 

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Bin ja wieder mal hin und weg, was du alles für dich nähst! ich habe das ja immer fest vor, aber ich komm einfach nicht dazu! echt! Also dieses Jazz-Shirt würde mir ja auch gefallen! Das ist ja mal ganz was anderes! Steht dir übrigens ausgezeichnet und sitzt perfekt, oder? Bald wird dein blog ein Modekatalog! :-) Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du liebe! ich hab grad vorher gedacht, ich müsste dir diese Schnittmuster noch etwas mehr ans herz legen! sie sind echt super, geh doch mal schauen, heute ist noch spartag (oh, aber du hast ja ninja party... hoffentlich siehst du das noch!! ;) )

      Löschen