Mittwoch, 18. Oktober 2017

zip*ee yeah

Heute möchte ich euch eine der vier Zip*ee's vorstellen, die hier bei uns während dem letzten Probenähen von NipNaps entstanden sind.
Tanja hat aus ihrem Pull*ee Schnittmuster eine Jacke gezaubert, die hier sehr gerne getragen wird.
Als erstes zeige ich euch die Jacke für den grossen Euler. Zugegeben, sie ist noch etwas gross, da ich die Grösse 158/162 für meinen 154cm grossen Grossen genäht habe, dafür wird er sie umso länger tragen können! 
Beim nächsten Mal Zip*ee nähen, werde ich dann noch die Taschenreissverschlüsse ausprobieren. Durch die schräg verlaufenden Eingriffe besteht doch sehr die Gefahr, dass die Sachen rausfallen. Tja, das ist wohl einfach der Preis, der für diese tolle Schnittführung bezahlt werden muss ;) 



Schnittmuster: Zip*ee von NipNaps
Stoffe: Der blaue ist ein wunderbar schöner Kuschelsweat von Albstoffe

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Cooler gehts nicht, oder? Da kommt ja noch einiges auf mich zu! Irgendwann sind Kuschelfreunde definitiv nichts mehr! Aber dann gibts zum Glück viel tolle Schnittmuster wie dieses! Schöner Sweatstoff! Und die Kapuze ist lässig! Lg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank du liebe! Kuschelig innen geht noch, aber du hast schon recht- ein kuschelfreund da vorne drauf, würde wohl nicht toleriert🤣

      Löschen