Dienstag, 31. Oktober 2017

Neue Freunde ;)

... und zwar so richtige Kuschelfreunde, sind bei uns eingezogen!
Wir lieben sie alle heiss und ich denke, da werde noch die einen oder anderen dazukommen!

Die liebe Tina von Kits4kids hat einen neuen Geniestreich gelandet und ich durfte wieder ein wenig mithelfen beim austesten ;) 

Tina ist so wahnsinnig kreativ und effizient, da hat sie doch während dem Probenähen "einfach noch schnell" eine Hand voll weitere Freunde gezaubert!

Ich konnte nicht anders, als mir eine Eule zu wünschen und ich habe auch sofort eine bekommen <3 Da wollte der kleine Euler noch ein Kroko - und auch das kam postwendend!

Hinter den Kuschelfreunden versteckt sich aber noch ein Mäntelchen, eine Jacke oder ein Gilet, ganz wie man möchte und auch diese sind unschlagbar bezaubernd!
Und mit Tina's wunderbar gestalteten und so klaren E-Books, ist das alles ganz leicht umsetzbar - eine wahre Freunde!
Ja, ich bin wieder einmal hin und weg!

Heute zeige ich euch mal die Eule und den Fuchs, das Kroko heb ich mir noch ein wenig auf, obwohl ich noch einiges anderes zu zeigen hätte...

Und wer gerne noch mehr Kuschelfreunde sehen möchte - geht unbedingt zum Lookbook 1 und Lookbook 2 welches Tina zusammengestellt hat! Eine Freund schöner als der andere ;)











Schnittmuster: Kiki KuschelfreundeJacke
gibt's bei Dawanda oder Makerist

Herzlichst EulinKatrin





8 Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Bei deinem Beitrag wird man ja richtig rot! Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung! Du bist immer sowas wie ein Motor in der Gruppe! Gibst zumindest die Geschwindigkeit vor, hihi! Obergeniale und süße Jacken! alles alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Tina, es ist schön zu wissen, dass du meine Hilfe schätzst! ich freue mich schon auf das nächste mal ;) herzlichst katrin

      Löschen
  2. Sehr schön eure neuen Freunde! Super, dass du für die Eule gesorgt hast. ;o )
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Tina, ja die Eule ist wirklich mein Liebling ;) herzlichst katrin

      Löschen
  3. Deine Kuschelfreunde sind ja echt niedlich! Da muss ich gleich mal ins Lookbook schauen :)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kathrin, ja mach das unbedingt! welches tier würdest du wählen? herzlichst katrin

      Löschen
  4. Deine Kleine ist sooo niedlich. Und die Jacken sind wirklich toll gelungen. Ich bin auch großer Eulen-Fan, mal schauen, ob ich meiner Maus auch noch eine aufschwatzen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! hihi, viel glück beim aufschwatzen ;) lg katrin

      Löschen