Sonntag, 22. Oktober 2017

Tiffany

Hab ich hier schon einmal einen Rock für mich gezeigt?
Also ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ich werde nachher gleich mal nachschauen gehen ;)
Ich bin ja überhaupt nicht die Rockträgerin!

Im Probenähen des grossen Kinos von der Herbstkollektion von TINAlisa Schnittdesign habe ich mir gleich zwei neue Röcke genäht und sie gefallen mir beide ausserordentlich!
Tiffany!
Einmal ohne und einmal mit Volant. 
Wie schon bei der Steghose, habe ich auch bei diesem Schnittmuster zuerst gedacht, 
"ich mit Volant - nie!"
und jetzt gefällt mir der Rock mit Volant tatsächlich besser, als der ohne ;)
Tiffany ist ein sehr schnelles Projekt, welches aber doch viel hergibt, vor allem mit Volant ;)!
Was meint ihr?

Als Kombi könnte ihr hier auch schon meine beiden Gipsy-Blusen sehen!
Und gleich nochmals etwas, was ich bisher noch nie genäht habe - eine Bluse und dann noch mit Volants!
Der Schnitt ist absolut klasse! Einfach zu nähen, nicht langweilig, mit dem gewissen Etwas toll!
Meine schwarze Gipsy werde ich sicherlich ab und zu tragen! Ich mag sie sehr gerne!
Die geblümte - ich weiss nicht recht!
Ich finde, sie passt einfach nicht so zu mir, ich fühl mich darin etwas "verkleidet", das bin nicht wirklich ich.
Kennt ihr das? Das Stück an sich gefällt mir absolut, aber an mir?!







Schnittmuster:
Rock Tiffany, 
Bluse Gipsy,

Herzlichst EulinKatrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin! ich bin ja hin und weg was du schon wieder alles nähst! Also bei so einer eifrigen Probenäherin kann man sich ja alle Finger abschlecken sozusagen! Und ganz nebenbei hast du dir auch noch eine tolle Ausgehgarderobe genäht! Steht dir alles ganz ausgezeichnet! Ich hätte ja eher das Problem, wann und wo ich das alles tragen soll! Aber wahrscheinlich wäre es auch ein ausgezeichneter Grund sich gleich mehrere Babysitter zu besorgen! :-) ich bin jedenfalls begeistert! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tina, vielen herzlichen dank, für deinen lieben Kommentar! ich freue mich sehr, dass dir meine neuen Sachen auch gefallen! und es geht mir genauso wie du schreibst, ich weiss auch nicht wann und wo ich die Röcke und blusen tragen soll - vielleicht dann eben doch auf dem Spielplatz, tztztz ;) herzlichst katrin

      Löschen