Samstag, 21. Oktober 2017

Ganz Grosses Kino

Ihr Lieben,
heute gibt es bei mir grosses Kino zu sehen ;) 
Und gleich vorweg, ich bin echt mächtig stolz, dass ich in diesem grossen Kino eine, ich sag jetzt mal, Teilrolle bekommen habe!
Ja, in diesem Kino gibt es mehr als nur eine Hauptrolle, von unseren "Chefinnen" Martina und Katrin mal abgesehen, haben da so viele unendlich kreative, schöne, toll ausgeflippte, inspirierende und herzensgute Näherinnen mitgemacht, ein wahrer Traum.
Und ich da mittendrin, richtig schön!

Die letzten paar Wochen durfte ich erneut für TinaLisa Schnittdesign die Herbstkollektion probenähen und es war wieder eine so wundervoll schöne Zeit auf dieser virtuellen Pronenäh-Insel! 
Vielen, vielen herzlichsten Dank, liebe Martina, liebe Katrin und ihr alle so lieben NähMädels, ihr alle seid der Hammer! Es war jedes mal eine riesen Freude, etwas zu posten und dann auf eure lieben Kommentare zu warten - die auch immer promt kamen! Reinster Balsam für die Seele!

So, das musste sein ;)

Nun zur neuen TINAlisa Schnittdesing Herbstkollektion!
Auch die - der Hammer!
Geht unbedingt auf TINAlisas Seite, da bekommt ihr für kurze Zeit tolle Spar Angebote und da findet ihr auch alle LookBooks - die müsst ihr gesehen haben!! Aber Achtung - nehmt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genügend Zeit - da ist es eben, das ganz grosse Kino!!

Keil- (oder Steg-)Hosen mochte ich in den 80ern nicht!
Und als ich Martina's Probenähaufruf gesehen habe, habe ich eine Schrecksekunde lang gedacht, "Schade, diesmal ist es wohl nix für mich!"
Aber nach dieser Sekunde lief dann alles wie von selbst ;) 
Beworben, angenommen, genäht, verliebt!

Seit da sind bei mir 6 Flips entstanden und sie werden (fast) alle sehr gerne und oft getragen!

Flip ist eine Keilhose!!

Und noch die kleine Anekdote zum abrunden - als ich diese, meine liebste Rosenhose Flip in der Probenähgruppe gepostet habe, hat Martina mit :"Das ist ganz grosses Kino!" geantwortet!
Ich freue mich heute noch, über diesen Kommentar ;)






Schnittmuster: 
Hose Flip und Bluse Gipsy aus der Herbstkollektion von TINSlisa Schnittdesign
Shirt Racer Lady von Schnittherzchen

Vom grossen Kino wird es hier bei mir noch einiges zu sehen geben in nächster Zeit!

Herzlichst EulinKatrin


Kommentare:

  1. Süß geschrieben! 😘und dass du inzwischen 6 Hosen genäht hast, haut mich um😳hab ich gar nicht so empfunden. Diese hier ist aber auch toll, liebe Katrin 👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Verena, du bist ja eine von meinen Hauptrollen des grossen Kinos ;) <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. vielen dank liebe Uta, ich freu mich auch hier über deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Diese Flip ist aber auch toll geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe birgitt, ich freue mich über deinen lieben Kommentar!!

      Löschen