Freitag, 30. September 2016

Spürt ihr auch das Lüftchen?

Es ist ein unheimlich schönes, angenehmes, laues, warmes, ..., 
einfach zu nähendes, das enorm viel her gibt, super auf den Hüften sitzt, nicht nach selbst gebastelt aussieht, 
einfach durchwegs toll ist!!
Also das Lüftchen, 
 die Hose Summer Breeze,
von der lieben Anna von Schaumzucker
weht bei und zuhause nun schon ne weile durchs Haus und wir lieben es ;-)
Ja, ich durfte schonwieder probenähen und bin wirklich sehr glücklich, dass auch die liebe Anna mir die Gelegenheit gegeben hat, in ihrem Team mitzunähen!
Vielen vielen herzlichen Dank dafür liebe Anna!!

Was ich an diesem Hosenschnittmuster so liebe, sind 1. die Saum- und Bundverarbeitung, die nicht mit Bündchen gemacht wird, sondern mit dem Hosenstoff selbst und mit Gummiband drin (im Bund). Das 2. was mir so gefällt, ist die schöne Weite, die dieser Hose den enormen Bequemlichkeitsfaktor gibt!!
Ja, ich bin ein Summer Breeze Fan ;-)!!

Heute zeige ich euch mal diese hier, aus meinem absoluten Lieblings-Lille-Stoff:





Und hier noch in meiner Lieblingskombi mit einem Izzy Top von dem ich hier schon so geschwärmt habe ;-)



Oha, ich muss Mittagessen kochen gehen...
Aber seid versichert, das hier war nicht die letzte Summer Breeze die auf meinem Blog geweht hat!!

herzlichst eulinkatrin

Schnittmuster Summer Breeze, hier erhältlich

PS: auf der Schaumzucker FB Seite läuft gerade ein tolles Gewinnspiel, schaut unbedingt da vorbei!!

ab zu kiddikram und sew-mini



Kommentare:

  1. ach, das Klee-Höschen ist ja wohl auch sooo niedlich!
    Und die Kombi mit dem Izzytop- Zucker :-)
    Freu mich, auf deine weiteren Exemplare...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiss ich, warum du schon so viele hosen hast :-)
    so ne süsse kombi! lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, genau so ist es! vielen dank! lg katrin

      Löschen
  3. Oh, wie schön! Bei der Hose passt einfach alles - die Stoffe, der Schnitt. Ich könnte sie mir noch zehnmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebe Kathrin! du darfst sie dir jederzeit wieder anschauen ;) lg katrin

    AntwortenLöschen