Dienstag, 27. September 2016

plüsch-kuschel-seth-details

Ich liebe ja alle seht's, die ich bis jetzt genäht habe, aber diesen hier noch ein klitzekleines bisschen mehr, weil er so kuschelig geworden ist.
Die jersey-paspal-streifen einzunähen hat etwas geduld gebraucht, aber da es genau so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe, hat es sich absolut gelohnt!







Schnittmuster: Seth von "am liebsten Sorgenfrei"

Hier bekommt ihr einige E-Books zum vergünstigten Einführungspreis:

Und hier bekommt ihr den Schnitt, wenn alle Verbilligten weg sind ;-):

oder noch bis morgen abend hier bei mir zu gewinnen ;-)

herzlichst eulinkatrin




Kommentare:

  1. Die Paspel ist ein super Hingucker - da hat sich die Mühe gelohnt 😊

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll geworden! ich liebe ihn!
    ja, das einnähen von paspeln ist zeitaufwendig, aber meistens auch das i-tüpfelchen am ganzen!
    also wenn du einen seth zu viel hast......:-)

    AntwortenLöschen