Dienstag, 12. Juli 2016

ja, es ist heiss geworden...


... und deshalb braucht die kleine eulin neue kurzarmbodys!





schnittmuster: regenbogenbody von schnabelina

herzlichst eulin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Wo ist der Sommer schon wieder hinverschwunden??
    Aber er kommt wieder...bestimmt...irgendwann!
    Der erste Body hat es mir besonders angetan, das Stöffchen, sooo schön!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki, vielen Dank! Ich habe gerade versucht herauszufinden, von wo ich das Stöffchen noch habe, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Jetzt kommt mir jedoch noch eine Adresse in den Sinn, wo ich den auch schon gesehen habe! Ich geh nochmals forschen ;-)
      liebe grüsse katrin

      Löschen
    2. Liebe Kiki, mein Forschen blieb leider erfolglos. Mir gefällt er auch ungemein gut und ich hab ihn sogar noch in 2 anderen Farbvariationen. Die werden bestimmt auch mal noch hier gezeigt werden! Lg k

      Löschen