Donnerstag, 25. Januar 2018

Mein Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten habe ich mir selber ein Geschenk gemacht!
Als das Schnittmuster "Windgeflüster" von Nähkind herausgekommen ist, habe ich mich gleich verliebt und ich wusste, so einen Mantel möchte ich mir nähen!
Kurz darauf habe ich im Stoffladen "Facettes" in Zürich, von dem ich schon so viel schönes gehört habe, der aber "eigentlich" nicht in meinem Budget liegt, den perfekten Stoff dafür gesehen und mir zu Weihnachten gekauft. Ich habe meinen Windgeflüstermantel schon vor mir gesehen und genau wie erträumt, ist er auch geworden.
Leider werden die Fotos meinem Lieblingsmantel überhaupt nicht gerecht, aber das ist so ein Ding mit den Fotos. Ich investiere so viel lieber meine Zeit ins Nähen!
Ich hoffe, ihr mögt mein Windgeflüster auch!






Schnittmuster: Windgeflüster von Nähkind

Herzlichst EulinKatrin

und damit auch wieder ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Der Mantel ist richtig toll! Da hat sich die Investition in Schnitt und Stoff auf jeden Fall gelohnt :)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin! Ganz ganz toll! Perfekt für dich! Was ist das denn jetzt genau für ein budgetsprengender Stoff? *Neugierig sei* Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen dank für dein Kompliment! ich freu mich drüber! du hast recht, der Stoff ist echt schlecht zu erkennen! es ist ein hauptsächlich aus wolle bestehender kuschelig kratziger und doch sehr leichter - keine ahung, wie der genau heisst. ev werde ich das bald in einen material Kurs lernen den ich gerne besuchen möchte, dann schreib ich dir nochmals ;) herzlichst katrin

      Löschen
    2. oh das klingt spannend..materialkurs! Ich bin da auch immer recht ratlos! lg Kiki

      Löschen