Donnerstag, 18. Januar 2018

Meine Edel-Marnie

Und hier ist sie, meine Edel-Marnie.
Ich habe diesen wunderbaren Lille-Lace-Stoff extra für eine Marnie, der neue Geniestreich von TINAlisaSchnittdesign,  gekauft und ich bin sehr zufrieden damit! Den Verschluss habe ich etwas zusammengebastelt, der Perlmutt Ring und der Knopf gehören so eigentlich gar nicht zusammen, aber ich finde, das passt super ;) 










Schnittmuster: Marnie von TINAlisaSchnittdesign (bis zum 21.1. noch zum Aktionspreis!)

Und nun geht's endlich wieder mal zu RUMS, ich freu mich echt!

herzlichst eulinkatrin



Kommentare:

  1. Marnie steht dir super. Deine Verschlusslösung finde ich toll.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe tina, ich freu mich, dass sie dir auch gefällt! Herzlichst katrin

      Löschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, Verschluss...super, Schnitt....lässig und das Teil steht dir richtig gut! Liegrüs Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe alina, schön, dass sie dir auch gefällt!! Herzlichst katrin

      Löschen
  3. Tolle Marnies hab ich schon gesehen! Ein super Schnitt! Dein Stoff gefällt mir aber auch besonders gut! Sieht toll aus! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe tina, schön, dass sie dir auch gefällt! Es ist wirklich ein wunderbarer schnitt😍Herzlichst katrin

      Löschen