Mittwoch, 17. Januar 2018

Marnie forever

Heute geht ein wunderbarer neuer Schnitt von #TINAlisaSchnittdesign online, den ihr euch unbedingt genauer anschauen solltet!
Marnie ist eine Jacke, die in ein paar wenigen Stunden genäht und danach für immer einfach schön ist  Ich bin einmal mehr absolut überzeugt von Martina's neustem Schnitt und ich kann gar nicht mehr aufhören, immer weitere Marnies zu nähen. Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten zum ersten Mal genähte Kleidungsstücke auch ausserhalb der Familie verschenkt, Marnies für meine Mama und für meine Freundinnen! Auch zum ersten Mal habe ich Walk vernäht und wenn der nicht so kratzen würde (ich bin sehr empfindlich...), dann würde ich nur noch daraus nähen, ist schon praktisch, wenn nicht gesäumt werden muss 
Die Blaue ist meine und die Grüne die, die meine Mama bekommen hat (darum ein klein wenig zu gross für mich...).
Morgen zeige ich euch dann meine Edel-Variante 
herzlichst EulinKatrin














Schnittmuster: Marnie von TINAlisaSchnittdesign 
Stoff: Walk von der rote Faden.de


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, sie sind beide wunderschön!
    Aber der Blaue hat mich gleich angelacht :-)
    Verrätst du mir welches Blau das ist? Es schaut auf deinen Fotos anders aus als auf der Homepage von roter Faden.
    Danke vorab!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steffi, vielen dank, ich bin auch immer noch sehr glücklich mit dem schönen blau!! es ist das jeans-blau, reicht dir diese Angabe? liebe grüsse katrin

      Löschen
    2. Ja das reicht, danke dir! Wird gleich bestellt :-D

      Löschen