Sonntag, 30. Oktober 2016

ZweiFach Gewinnspiel :o

Wie froh bin ich, dass ich die letzte Woche doch noch dazu gekommen bin, das ZweiFach probezunähen!! Es ist nämlich mal was ganz anderes, im Vergleich zu Puppen- und Kinderkleidung! (Also mein Mann hat ja als erster Kommentar gemeine :"Und wofür kann man das brauchen???" - aber der hat bei solchen Sachen einfach keine Ahnung ;))
Der kleine Euler hingegen hat mit den Augen geleuchtet und gleich Bedarf angemeldet für die Spielküche! Ich hab mittlerweile schon verschiedenste Einsatzgebiete entdeckt, zuallererst in meinem Nähchaos ;):


Das ist ein ZweiFach ;) von der lieben Petra von marelibuDesign
Ein Utensilo mit Trennwand!
So sehen meine beiden Beispiele aus:



Es ist ein wirklich tolles Schnittmuster und sicherlich sehr geeignet als Weihnachtsgeschenk ;)

Und nun zu euch lieben LeserInnen ;)
Ihr könnt genau hier ein EBook dazu gewinnen! 


Den Text hat Petra für uns geschrieben (vielen Dank!!), daher ist das auf FB ausgerichtet. Ich mach das Gewinnspiel hier auf dem Blog, werde aber auf meiner FB Seite hierhin verweisen. Also macht euren lieben Kommentar direkt hier und ihr seid dabei ;)

¸.•*''**''*•.¸☆ Hol´s dir! ☆¸.•*''**''*•.¸
Das Probenähen ist beendet und die Welt hat viele neue, tolle Utensilos, die das Leben ein wenig bunter und auch praktischer machen.
Du hast nun die einmalige Gelegenheit, das Schnittmuster ZweiFach zu ergattern. Lies dir bitte die Teilnahmebedingungen bis zum Ende durch!
Teilnehmen darf jeder Volljährige. 
Deine Daten werden von uns nicht gespeichert oder weitergegeben, wir nutzen sie lediglich zur Ermittlung des Gewinners und zur Lieferung der Preise. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel gibst du uns die Erlaubnis, deinen Usernamen im Falle des Gewinns auf der Facebookseite, auf der du gewonnen hast, bekanntzugeben. 
Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird veranstaltet von mir und marelibuDesign und steht in keinerlei Verbindung mit Facebook. Bei Fragen zum Gewinnspiel findest du auf der Facebook-Seite marelibuDesign verschiedene Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen. 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 2.11.2016 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren bestimmt und im Laufe der folgenden Tage auf der jeweiligen Seite bekanntgegeben. Derjenige hat nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit, sich per PN beim jeweiligen Seitenbetreiber zu melden. Das Ebook wird dann direkt via Facebook-PN übermittelt. Wenn sich in dieser Zeit niemand meldet, verfällt der Gewinn.  
Wer sich unangemessen oder beleidigend äußert, disqualifiziert sich selbst, entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht (aber ihr macht sowas ja nicht, gell ;-))

Verrate mir, wo dein ZweiFach zum Einsatz kommen soll, um das Ebook zu gewinnen.
Da ein ehrliches Däumchen viel mehr wert ist als ein erzwungenes, ist dies keine Voraussetzung, aber natürlich freue ich mich genauso über dein Like wie alle anderen.
Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du bei jedem von uns in den Lostopf hüpfen:



Und nun wünsche ich euch viel Glück und grüsse herzlichst!
EulinKatrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Oh, das ist ja toll. Ich glaube, so ein Utensilo wäre echt toll für das Auto, neben dem Kindersitz für Flasche, Bücher und co. Mit den trageschlaufen könnte man es dann ja sogar noch mit anschnallen, damit es nicht abhaut. So was wollte ich sowieso für Mäuschen nähen. Wäre toll, wenn ich nicht selber basteln müßte.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  2. Meines würde ins Badezimmer kommen. Dort wird so ein praktisches täschchen immer gebraucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es fürs Kinderzimmer und fürs Badezimmer nähen. Tolle Idee, so ist nicht alles zusammen, sondern unterteilt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee. Ich würde meinen Nichten welche für ihren Einkaufsladen nähen und meine Mädels könnten in ihren Zimmern auch gut welche brauchen. Nähutensilien hab ich auch so einige, die noch gut verstaut werden müssen. Es gäbe also jede Menge Einsatzmöglichkeiten 😀
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. liebe katrin! jetzt hätte ich von auswärts fast dein gewinnspiel verpasst! das geht ja gar nicht! tolle beispiele hast du da genäht! ich liebe den blumenstoff! meine kinder hätten bestiiiiimmt verwendung fur so eine tolle "schatz"aufbewahrungstasche, die sammeln einfach alles! und jede menge stoffe dazu fallen mir auch ein! lg kiki

    AntwortenLöschen