Donnerstag, 6. Oktober 2016

Summer Breeze die 5. und 6.

Einmal aus Cord und mit Bündchen als Saumabschlüsse. So fällt zwar das typisch "summer breeze"ige weg, aber es ist doch immer noch eine absolut brauchbare Hose ;)




Und nochmals ein grösseres Exemplar aus leichtem Jersey. Ich glaube, das war der Chefin Anna ihre Liebste von meinen Summer Breezen ;)



Schnittmuster Hose: Summer Breeze von der lieben Anna von Schaumzucker
Löwe Bo Shirt aus dem ersten Buch "Nähen mit Jersey" von Klimperklein

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Guck und dieses "unterschiedlich aussehen" der Hosen finde ich persönlich ja besonders reizvoll!
    Man muss sein Hirn etwas anstrengen, wie was aussehen könnte und dann tadaa-wieder eine völlig individuelle Hose :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Es ist gar nicht so offensichtlich, dass das der gleiche schnitt ist! Liebe Grüsse katrin

      Löschen