Dienstag, 11. Oktober 2016

Origami Seth

Ob es euch wohl langweilig wird mit all diesen Seht's?
Ich hoffe mal nicht, denn sie sind ja schliesslich alle aus anderen Stoffen und auch etwas unterschiedlich arrangiert und kombiniert ;)
Endlich ist der Sommer vorbei und unsere Langarmseths können getragen werden -  und wie sie getragen werden!!

Auch dieser hier ist mein Liebling (wie alle anderen auch ;)).
Longseleeve aus Jersey, mit innenliegender Bauchtasche und Ärmelpatches.






(Das Beweisbild, dass die Bauchtasche durchgehend ist ;) Der grosse Euler wollte unbedingt auch eine solche Tasche!)

Schnittmuster: Seth von Sabrina von am liebsten sorgenfrei

Nein, es war noch nicht der letzte Seth...

Herzlichst EulinKatrin








Kommentare:

  1. Die Stoffaufteilung und -kombi gefällt mir richtig gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dein Michel aus Lönneberga ist ja schon richtig groß!!!
    Das ist auch wieder ein schöner Seth und langweilig ist es mir noch nicht ;-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, die wachsen aber auch unheimlich schnell diese michels😜! Vielen dank liebe uli!

      Löschen
  3. du bist ja wahnsinn! so viele seths! und einer cooler als der andere! der streifenstoff wirkt super dazwischen! deine jungs haben echt glück! lg kiki

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebe kiki! die jungs sind - sagen wir mal - zufrieden ;)
    liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen